1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeni am 10.05.2004, 22:34 Uhr

Indianergeburtstag

Hallo,
wer hätte für mich Tips für einen Indianergebutstag mit Siebenjährigen?
Vielen Dank im Voraus
Jeni

 
1 Antwort:

Re: Indianergeburtstag

Antwort von mama,patrick,robin am 11.05.2004, 14:28 Uhr

hallo!!

ich jetzt nicht, hast du schon einladungen geschrieben? wenn nicht, bastle kliene indianerzelte aus tonpapier und schreib hinten den text drauf.
zur unterhaltung würde sich federschmuck basteln anbieten oder ihr macht aus quadratischen stoffen so kleine säckchen, die ihr bemalt, mit federn schmückt und oben zu bindet, für die mitgebsel.
als spiel vielleicht goldsuche (kleine steinchen oder so in wasser und mit einem sieb herausfischen) oder ihr erfindet einen regen- oder sonnentanz.
zum essen, wenn möglich, über dem lagerfeuer gegrillte würstchen und stockbrot.
ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG und viel spass mit eurer Party :o))

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.