1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 29.09.2016, 14:11 Uhr

Heute kam der Anruf von der schule 😢

Hm das verstehe ich einerseits, andererseits liegt es ja auch ein bisschen daran, wie man Arzt besuche von Anfang an angeht. Wir haben viele Ärzte in der Familie, waren immer mit zum gucken (außer beim Gyn) und hatten nie das Gefühl das Arzt besuche zwangsläufig etwas schlimmes sind. Ich habe meine Oma und meinen Opa im ihrer Praxis ganz selbstverständlich besucht. Uns wurde das nie als besonderes Ereignis dargestellt. Dann muss der Papa halt wegen Zahnachmerzen zum Arzt. Oder zum Impfen. Oder einfach nur zur Kontrolle. Man kann diese Angst eben auch künstlich aufbauschen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.