kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von bebinchen am 27.09.2016, 11:19 Uhr zurück

schon gemopst

Freitag die neuen Hausschuhe im Hort gelassen und gestern beim Abholen schon ein Crocs-Button (natürlich Elsa... Anna haben sie ihr gelassen) weg...Tochter sagte, war nur kurz auf dem Spielplatz und danach war er weg, als sie dich Schuhe wieder anzog.
So, kann ich den ersten verschwundenen Punkt auf der Liste notieren. Vielleicht taucht er ja doch noch irgendwo auf...solange es nicht die Schuhe an sich sind, nehme ich es hin. Wird nicht das letzte sein.

Meine Große hat sich auch mal was wegnehmen lassen. Unterricht, sie musste kurz zur Lehrerin an den Tisch. Als sie wieder kam, sagte Nachbaren: "Guck mal, den Stift habe ich neu....schade, dass deiner weg ist, ne?!" Fand ich schon sehr dreist! Ich wusste nicht mal, um welchen Stift es ging, aber da hab ich mich sehr drüber aufgeregt...auch wenn es nur ein Textmarker war! PS: Es war Religionsunterricht!

Im übrigen haben wir einen tollen Fundschrank. Sind auch immer tolle Sachen drin von Turnschuhe, Pullis ohne Ende, Trinkflaschen und Stullenboxen,... und ich wundere mich immer, dass scheinbar niemand seine Sachen vermisst.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an bebinchen   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht