1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 28.09.2016, 14:58 Uhr

Heute kam der Anruf von der schule 😢

Na ja, wenn sie jetzt zurück in den Kindergarten geht, lernt sie u. U., dass sie mit Weinen ihren Willen durchsetzen kann... im schlimmsten Fall versucht sie es im nächsten Jahr noch einmal...

Deshalb würde ich sie keinesfalls in die Einrichtung zurückgeben, aus der sie gekommen ist...

Entweder Vorschule - wenn es das bei Euch noch gibt - oder ich würde versuchen, eine Schulbegleitung zu bekommen.
Das sind in NRW Menschen, die den ganzen Tag in der Klasse sind, sich aber eigentlich nur auf ein Kind mit Förderbedarf konzentrieren sollen.

Ich wünsche Euch den richtigen Weg für Euer Kind, mir tut es schon nur beim Lesen in der Seele weh...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.