1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 03.10.2016, 1:20 Uhr

Heute kam der Anruf von der schule 😢

Zitat: "Tochter sagt nur dazu sie weint damit dir lehrer sie trösten und sich um sie kümmern."

Tun die Lehrer das? Trösten sie und kümmern sie sich?
Wenn ja, hat sie ihr Ziel erreicht.
Wenn nein, müsste sie daraus lernen, dass sie ein "sich kümmern und sie trösten" damit nicht erreichen kann.
Ich würde sie nicht in den alten Kindergarten zurückschicken. Aber ich würde mal mit ihr die früheren Erzieherinnen besuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.