*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Gabsbaer am 29.09.2004, 23:40 Uhr

Hallo Gabsbaer!

Hallo!
Erst mal zu erklärung des Nicks. Mein Sohnemann Nr. 2 heißt Gabriel. Zum Glück besteht er darauf mit vollem Namen angesprochen zu werden und nicht mit ner Abkürzung (Oma war mal versucht ihn Gabi zu rufen) Nur mein Großer hat das"Privileg" in Gabs rufen zu dürfen. Naja und ich mag und mache selbst Teddybären und dann gabs hatlt ne Kombi aus beiden.

Ich komme übrigens grad vom Elternabend und es war nur positiv. Laut der Lehrerin ist er total fleißig und fügt sich gut ein.
Ich den ich war da wohl etwas panisch, da wir im Kindergarten ja so schlechte Erfahrungen gemacht hatten und wir ihn nach drei Jahren rausnahmen und das vierte Jahr dann in ne andere Einrichtung brachten (Was ihn total gut tat) Ich hatte so angst, daß sich alles wiederholt. Nun gehts mir richtig gut und ich freu mich auf die kommende zeit. (Sohnemann kam heute auch supergut gelaunt heim!)

Wir haben Jahrgangsgemischte Klassen und zum Thema Hausaufgaben. Die gibts bei uns gar nicht. Wenn aber ein Kind ein arbeitsblatt mit nach Hause nehmen will darf es das und muß es dann auch machen. (es steht ihen also frei. Nur mitnehmen und dann nicht machen gibts nicht)

Zufriedene Grüße von mir (P.S. Mit richtigen Namen Rita)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.