*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Gabsbaer am 29.09.2004, 8:16 Uhr

Darf ich mal fragen, ob du auch Probleme mit der Schule hast? MT

Doch ich bin davon überzeugt, daß Montessori das richtige ist. Sonst hätten wir ihn nicht da hin und würden auch nicht die ganze finanzielle Belastung auf uns nehmen.
Ich weiß, daß das mit den Anschluß nicht vom Lehrer aus machbar ist. (Bin ja selber Erzieherin)Dioch beim eigenen Kind ist man manchmal etwas emotional überempfindlich. Weißt du ich hab noch nen Kleineren zu Hause und ich würde meinen Großen oft den sein selbstbewußtsein wünschen. Aber so versuch ich halt meinen Großen zu ermutigen auch auf Kinder zuzugehen. Vielleicht läufts ja in der Schule auch bald ganz gut. Ich denke er braucht einfach seine eingewöhnungszeit. Also bitte nicht mißverstehen. Ich hab mich bewußt für Montessori entschieden und bin immer noch überzeugt, daß richtige getan zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.