*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 28.09.2004, 21:23 Uhr

Darf ich mal fragen, ob du auch Probleme mit der Schule hast? MT

das mit den Brotdosen ist ja erstmal geklärt.

Aber dass er keinen Anschluss findet, was hat das mit der Schule zu tun? Das könnte ihm überall passieren. Vor allem, wenn er dann später in eine bestehende Klasse kommt, wo es ja schon gewisse 'Gruppen' gibt.
Und mit den Freunden aus dem Dorf kann er doch auch nachmittags spielen.
Das sind aber Punkte, die man hätte vorher bedenken müssen. Freundschaften können die Lehrer ja nicht 'machen' - das muss schon von den Kindern kommen.

Oder gibts noch Probleme mit der Schule? Weshalb bist du nun von Montessori nicht mehr überzeugt?


LG Biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.