*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 28.09.2004, 11:16 Uhr

Das beste gewollt und nun doch alles falsch gemacht????????

Hallo,
verlorene Sachen - ja, bei uns ist in den drei Wochen noch nichts endgültig weggekommen, aber zeitweise waren drei Jacken und 1 Turnbeutel in der Schule, weil er einfach vergessen hat, die mit in den Hort zu nehmen, drei Tage hintereinander. Erst meine "Drohung", am nächsten Tag mit in die Schule zu kommen und die Sachen zu holen, hat dann geholfen (er geht seit dem zweiten Tag allein und darauf legt er Wert). Wahrscheinlich werden diese Brotdosen auch wieder auftauchen, in der Kita ist abei uns früher oft nach Wochen wieder aufgetaucht.
Ein Schule, die weit weg ist, ist halt problematisch. Unser Urs geht ja auch auf eine Montessorischule, aber halt nur, weil sie halt um die Ecke ist und unsere Stadtteilschule (ist zwar Montessori, aber städtisch). Wäre das nicht so, wäre er auf die ganz normale Stadtteilschule gegangen. Gerade die Möglichkeit allein zu gehen, mit allen Nachbarksindern in einer Schule zu sein, finde ich sehr wichtig. Aber Ihr werdet Euch dabei ja was gedacht habe, deswegen würde ich jetzt nich nach zwei Wochen alles umstoßen, sondern vielleicht doch noch mal etwas abwarten.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.