kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Christina (Ilias+Anissa) am 28.09.2004, 10:28 Uhr zurück

Verlorene Sachen...

Was die verlorene Brotdose angeht, kann ich mich den anderen voll und ganz anschliessen. Meine Tochter ist jetzt auch seit ein paar Wochen in der 1. Klasse, und was sie alles schon in der Schule verloren hat, ist haarsträubend.

Am Freitag hat sie ihre Rollschuhe dort vergessen (Freitag ist Rollschuhtag). Am Montag habe ich ihr dann noch mal eingeschärft, sie auf jeden Fall mitzubringen.

Am Montag abend beim Abholen, der Clou! Meine Tochter kommt mit leeren Händen aus der Betreuung raus, sie hatte nicht nur die Rollschuhe schon wieder vergessen, sondern auch den Schulranzen und ihre Jacke im Klassenzimmer gelassen. Wie sie das schafft, ist mir schleierhaft...

LG
Christina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht