*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Gabsbaer am 30.09.2004, 22:37 Uhr

Schööön! Das

Ja das mit den Arbeitsstunden ist für mich auch kein Problem. hab auch gerade was zum Ausmalen und Ausschneiden daheim. Bei uns sinds 40 Stunden im Jahr und das finde ich durchaus zumutbar! So wie ich es mitbekommen habe läuft es bei uns auch gut ohne das Eltern "Gebettelt" werden müssen, was zu tun, Jeder packt gern mit an, aber es macht auch Spaß. Heute hab ich meinen Sohn selbst in die Schule gefahren(er ist sonst Busfahrer) weil er Geburtstag hatte und die Atmosphäre war schon in der früh total ruhig und entspannt. Ein anderer Junge hat schon auf ihn gewartet und heut Mittag hat er mir erzählt er hätte sich für die Fußballmannschaft eingetragen. Boh hat mich daß gefreut. Also mir gehats wieder richtig gut!!!!!!!!! Kannst mich aber ruhig auch privat anmailen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.