kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Gabsbaer am 27.09.2004, 22:33 Uhr zurück

Das beste gewollt und nun doch alles falsch gemacht????????

Bin total fix und fertig. Habe lange überlegt, auf welche Schule ich mein Kind schicken soll und habe mich dann für ne Montesorrieschule entschieden.
Diese Entscheidung bereue ich nun zu tiefst. Er geht jetzt gerade mal zwei wochen. In der zeit wurde zwei mal seine Bortzeitdose geklaut(nie wieder aufgetaucht und keinen interessierts)
Außerdem weint er, weil er keinen Anschluß findet und lieber bei uns im Dorf in die Schule gehen möchte. Dazu muß ich sagen, daß er auch unbedingt in die Montessorieschule wollte (wir waren zu Schnuppertagen dort u.s.w.)Ich dachte ich würde mit der Schule das beste für ihn tun und nun das. Was soll ich denn nun machen????????? Ihn wieder rausnehmen und hier im dorf in die Schule schicken oder noch etwas abwarten. >Anfangs ging er total gern, aber nun ist er unglücklich und fängt an wieder einzunässen. Und ich bin auch enttäuscht. Hatte mir eigentlich was anderes erwartet.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht