1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yara am 28.09.2004, 11:55 Uhr

Hatte das gleiche Problem...

....und habe ihn nach 3 Wochen wechseln lassen. Bei mir war es eine zweisprachige Schule (wohne in Frankreich), die zwar toll war, aber es wurde für uns echt schwierig und mein Sohn hatte ellenlange Tage. Auch er hatte in den ersten Wochen Anschlussschwierigkeiten, es wurde aber in der dritten Woche besser.

Jetzt geht hier in die Schule und ist super glücklich, dass er alle Kindergartenfreunde wiedersieht. und irgendwie ist der gaze Tagesablauf ruhiger für alle, auch wenn ich ihm jetzt noch zusätzlich Deutschunterricht am Abend und am Wochenende geben muss. Aber er macht es prima und wir kommen gut voran...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.