*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 01.10.2004, 9:30 Uhr

Schööön! Das

Hallo,
40 Arbeitsstunden im Jahr finde ich extrem viel, gerade für voll berufstätige Eltern, das ist ja mehr als eine ganze Arbeitswoche, würde ich nie machen so was. Unser Hort ist eine Elternini, da setzen wir 4 Arbeitsstunden pro Elternpaar im Quartal an (d.h. 16 im Jahrö), in unserer Kita war es in ähnlichem Rahmen. Selbst das ist manchmal viel, aber gerade noch tragbar, aber 40?
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.