kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sylvia1 am 28.09.2004, 13:14 Uhr zurück

Re: Das beste gewollt und nun doch alles falsch gemacht????????

Hallo,
ich würde mit dem eventuellen Schulwechsel auch noch warten, wie sich alles weiterhin einpendelt. Vielleicht auch mal mit dem Lehrer sprechen (aber im Moment noch nicht). Wie die anderen schon sagen, habt ihr euch ja sicher was dabei gedacht, dass ihr euren Sohn auf diese Schule geschickt habt, und eine einmal getroffene Entscheidung würde ich nicht nach zwei Wochen schon wieder umschmeißen.

Zum Thema verlorene Sachen (bzw. in der Schule oder Betreuung vergessene Sachen) könnte ich hier auch noch ein Kapitel schreiben ... meine Tochter ist auch erst seit 07.09. in der Schule und kann das auch sehr gut. Bis jetzt haben wir aber alles, was in der Schule oder Betreuung verlorenging wiederbekommen (im Gegensatz zu den Dingen, die in der Kita in den letzen Wochen verschwunden sind - da sind wir wohl wirklich beklaut worden von anderen Eltern, habe leider konkrete Anhaltspunkte für diesen Verdacht, kann nur nichts beweisen).

Wie ich das von den anderen bei uns so mitbekomme, vergessen die anderen Kinder in Antonias Klasse auch alles Mögliche in der Schule und Betreuung. Schon manch einer hat den Sportunterricht nicht mitmachen können und war traurig deswegen, da der Turnbeutel mit den Sachen am Vortag in der Betreuung vergessen wurde.

Besonders Turnbeutel und Jacken scheinen geradezu prädestiniert dafür zu sein, liegen gelassen zu werden ... ;-)

Das wird schon irgendwann besser werden ***hoffhoffhoff***

Schöne Grüße
Sylvia

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht