1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 27.02.2011, 18:03 Uhr

aber dafür ist es doch da

ein Forum:
Es kommen die verschiedensten Sichtweisen zusammenkommen.
Die kann man sich nun durchlesen und sich seine eigenen Meinung bilden, oder man kann es lassen und wieder zuklicken.

"Es wird von etwas berichtet, was jeden vernünftigen Menschen dazu bringt, den Kopf gegen die Wand zu schlagen. "

Bevor ich das mache, muss dann doch einiges mehr gesehen. Schade, dass du so flott damit bist.

Es ist doch so: Es wird immer nun ein kleiner subjektiver Ausschnitt einer Sache geschildert. Und wie es wirklich war, weiß keiner außer der postingschreiber selber (und selbst der nicht immer).
Folglich werden alle Eventualitäten mit eingebracht.

That´s life....


Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.