1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiMai am 27.02.2011, 17:37 Uhr

perelin hat absolut Recht

Jetzt war ich aber auch verunsichert wg der Bezeichnung - bei uns wird das auch einfach Oberschulamt genannt. Zwar wurde das 2005 reformiert, aber sogar der Landesbildungsserver BaWü führt in Adresslisten teilweise die Bezeichnung Oberschulamt auf ...

Aber auch egal. Ich verstehe auch nicht, was hier passiert. Das ist doch immer das gleiche in diesem Forum. Es wird von etwas berichtet, was jeden vernünftigen Menschen dazu bringt, den Kopf gegen die Wand zu schlagen. Anfangs kommen auch vernünftige Beiträge und dann geht das Geseier los. Das überwiegt dann von der Masse so dermaßen, daß man ernsthaft an der Welt zu zweifeln beginnt. Ist mir auch schon öfter aufgefallen, daß manche Eltern am konservativsten sind, gar nicht mal die bösen Lehrer.
Aber nein, das hier ist durchaus nicht repräsentativ.

Perelin hat absolut recht, das geht nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, daß das bei uns einfach hingenommen werden würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.