1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi1a am 26.02.2011, 19:34 Uhr

Auf die Toilette während unterricht?

Hallo,
bei uns wird das auch so gehandhabt. Hat uns der Lehrer am Jahresanfang mitgeteilt und um ein paar alte Hose gebeten, die in der Klasse deponiert werden. Anfang des Jahres durften die Kids noch während der Stunde ausnahmsweise - mittlerweile nicht mehr. Ich finds auch nicht OK, weil es ist und bleibt ein menschliches Bedürfnis, das ein Kind nicht 45 min. hinauszögern kann. Außerdem ist es für ein Kind in dem Alter extrem peinlich in die Hose zu machen und das auch noch wenn evtl. die Kameraden etwas mitbekommen und Kinder können grausam sein.
Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.