1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 26.02.2011, 19:40 Uhr

Auf die Toilette während unterricht?

Wie war es denn genau?

5 Minuten vor der Hofpause?
Da sage ich auch oft, jetzt wartest du noch die paar Minuten, es ist gleich Pause.
Oder schon das 2. oder gar 3. Mal in einer Doppelstunde?
Manchmal ist es auch so, dass gerade was Wichtiges besprochen wird und ich frage, ob es noch 3 Minuten Zeit hat, damit das Kind die Erklärung mitbekommt.

UND: Es gibt - auch schon in der 1. Klasse Kinder - die den Gang zur Toilette als willkommene Abwechslung sehen um sich vor Arbeiten/Aufgaben zu drücken.
DAS von Kinder, die wirklich aufs Klo müssen immer gut zu unterschieden ist nicht leicht.
Es ist passiert, es ist nicht der Hit, aber gleich das Allerschlimmste von der Lehrerin zu denken, ist auch nicht richtig.

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.