1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 27.02.2011, 13:49 Uhr

jetzt mach mal halblang

"oder habe ich da was falsch verstanden?"

Ich weiß es nicht so genau.
Nur finde ich es nicht sinnig, wenn jemand um Wechselklamotten bittet mit dem Hintergedanken, dass ja sehr wahrscheinlich was in die Hose geht, wenn die Kinder so gar nicht während des Unterrichts aufs Klo dürfen, um sie dann während des Unterrichts zum Hosewechseln zu schicken.

Ich war übrigens schon an sehr viele Schulen und habe auch Kontakt zu vielen Kollegen. Ja, man möchte die Kinder dazu bringen während der Pause aufs Klo zu gehen und erinnert sich auch immer wieder dran, aber wenn sich dann doch jemand im Unterricht meldet um aufs Klo zu gehen, dann dürfen immer alle gehen.
Es wird ev. nur ab und zu ein Aufschub gemacht, wenn es eine wichtige Besprechungsphase ist oder es eh in ein paar Minuten klingelt (und eine wichtige Arbeit beendet werden muss)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.