kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sonnenschein03 am 22.02.2011, 9:42 Uhr zurück

Zwischenfall in der Hofpause

mein Sohn kam gestern aus der Schule mit einer kleinen Schramme auf der Nase.
Ein Mitschüler hat ihm die Arme auf dem Rücken festgehalten und die Beine weggezogen.
Dabei ist er mit dem Gesicht direkt auf einen Metallzaun geknallt. Er hatte die ganze Nacht Kopfweh und heute morgen eine zugeschwollene Nase die an der Stelle von der Schramme total blau ist. Mein Sohn geht in die 1. Klasse!!!!. Ist das noch normal und was kann ich tun?
War heute morgen schon bei der Klassenlehrerin. Mein Sohn hat gesagt das er ihr es sofort gesagt hätte, nur leider hat sie ihm nicht richtig zugehört. Heut morgen wußte sie nämlich nix davon und war der Meinung er wäre wegen was anderem (was auch der Junge gemacht hat) bei ihr gewesen. Dieser Junge darf jetzt schon wegen der anderen Sache eine Woche nicht an der Hofpause teilnehmen.
Wie soll ich mich verhalten bzw. wie kann ich sicher sein das es Konsequenzen geben wird? So kann es jedenfalls nicht gehen. Bin echt geschockt das Kinder in der 1. Klasse schon so zu ihren Mitschülern sind.
Dieses Kind ist eh schon auffällig und wiederholt grade die 1. Klasse( ist also schon 1 Jahr älter).

lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an sonnenschein03   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht