*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mandy2 am 21.02.2011, 15:33 Uhr

Frage zur Testbewertung

Hallo,

mein Sohn hat heute einen Test wieder bekommen, eine Aufgabe hat die Lehrerin falsch bewertet, obwohl sie eigentlich richtig war, mein Sohn hat das Ergebnis, eine 5 so undeutlich geschrieben, dass es für die Lehrerin wohl eher eine 6 war. Der Strich oben ist gerade, aber die Öffnung sehr klein, das Schreiben fällt ihm noch recht schwer.

Würdet ihr sowas ignorieren, halt Pech gehabt oder einen kl. Vermerk dran machen?

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.