kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von perelin18 am 27.02.2011, 14:16 Uhr zurück

Re: jetzt mach mal halblang

So ist das ja auch in Ordnung - ich hatte mich vor allem auf Kathis Eintrag bezogen - das klingt für mich schon ziemlich deutlich danach, daß die Kinder eben gar nicht während der Stunde dürfen + die Klamotten eben gerade deswegen "angefordert" werden.

Klar nervt ewiges Klo-Gerenne, aber trotzdem muß man nun mal dürfen, wenn man eben wirklich MUSS.... das heißt ja nicht, daß der Lehrer beim 20mal gehen nicht mit den Augen rollen darf... aber es als Alternative eben wirklich auf das "In-die-Hose-Machen" anlegen...
Das kann ich gar nicht fassen, daß sowas ernsthaft durchgezogen + dann auch noch von Eltern / Schule etc akzeptiert wird....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht