1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perelin18 am 27.02.2011, 14:16 Uhr

jetzt mach mal halblang

So ist das ja auch in Ordnung - ich hatte mich vor allem auf Kathis Eintrag bezogen - das klingt für mich schon ziemlich deutlich danach, daß die Kinder eben gar nicht während der Stunde dürfen + die Klamotten eben gerade deswegen "angefordert" werden.

Klar nervt ewiges Klo-Gerenne, aber trotzdem muß man nun mal dürfen, wenn man eben wirklich MUSS.... das heißt ja nicht, daß der Lehrer beim 20mal gehen nicht mit den Augen rollen darf... aber es als Alternative eben wirklich auf das "In-die-Hose-Machen" anlegen...
Das kann ich gar nicht fassen, daß sowas ernsthaft durchgezogen + dann auch noch von Eltern / Schule etc akzeptiert wird....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.