10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.12.2014, 9:29 Uhr

zumindest macht man die Wirtschaft glücklich...

.... wenn man alles mögliche zusammenkauft.

Jedem wie er mag. Ich ziehe es vor, weniger arbeiten zu müssen, weil ich es mir leisten kann, mich auch mal einfach gemütlich auf die Couch zu setzen, ins Schwimmbad zu gehen, wandern gehen, Rad fahren, mit der Familie ZEIT zu verbringen um Gesellschaftsspiele zu spielen o. zu lesen, schöne Filme anschauen.....

Ich möchte nicht malochen um mir die 3. Gitarre, das 3x Oldtimerrad etc. hinzustellen, denn das brauche ich def. nicht.... Aber wer so gerne dafür arbeiten geht, kann das gerne tun....

Überarbeitung kann ganz schnell gehen, selbst bei Minijobs, oft ist es nämlich der Freizeitstress....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.