10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 21.12.2014, 21:15 Uhr

Da mach dir mal keine Sorgen.

Ich habe eine private Zusatzrente, diverse Vorsorgeversicherungen die mit 60 faellig sind, ein Haeuschen auf meinen Namen das vermietet ist, diverses an Geld angelegt etc....

Ja, ich bin momentan Hausfrau und Mutter und recht zufrieden damit. Denn ich kann mich da um meine Kinder und deren schulische Bildung kuemmern. Und wenn Kind zwei auf der weiterfuehrenden Schule ist und da alles in trockenen Tuechern kann ich ohne Probleme wieder in meinem alten Job als Purchase Assistant anfangen wenn mir danach ist (Kontakt mit meinem alten Chef ist nach wie vor da, das ist alles geklaert).

Auf die staatliche Rente glaub ich eh nicht, bis ich mit 97 in Rente gehen darf gibts nix mehr;-). Du siehst also, ich werde im Alter nicht verarmen und selbst wenn sich mein Mann trennen sollte (darueber denke ich eigentlich gar nicht nach, da ich davon ausgehe dass die Ehe lebenslang besteht) werd ich keine staatliche Unterstuetzung beantragen muessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.