10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 20.12.2014, 14:23 Uhr

ich glaube aber nicht, dass die Ausgangsposterin in der gleichen Lage ist...

Ich weiss nicht wo ihr wohnt, aber fuer mich hoert sich das alles stark nach Brennpunktviertel an, wenn 90%der Mitschueler genauso rumlaufen.
Wenn ich mir die Jungs in der 5.Klasse des Gym anschaue laeuft keiner mit so nem Maschinenhaarschnitt rum. Die meisten haben nen Undercut oder ansich laengere Haare. Teure Klamotten traegt keiner, der Grossteil hat Adidas, H&M oder C&A. Und ehrlich....mit angestueckelten Hosen ginge mein Sohn nicht zu Schule oder ueberhaupt aus dem Haus, egal ob man das sieht oder nicht -er wuerde sich schaemen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.