10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.12.2014, 12:47 Uhr

ich glaube aber nicht, dass die Ausgangsposterin in der gleichen Lage ist...

Hallo
erstmal arbeite ich nur TZ u. das nur soviel wie ich "lustig" bin. Passt es mal nciht, habe ich ja Personal.....

Ansonsten fände ich es unpassend, meinen Sohn in die Schule zu schicken mit lauter "teueren" Klamotten, wenn 90 % der Mitschüler in anderen Kleidern dort rumlaufen...

Jacken und Pullis aus Omas Zeiten trägt mein Sohn nicht, ich kaufe sie ja nach seinen Wünschen.... auch wenns ggf. vom Basar ist. Man sieht seinen Hosen nicht an, ob sie umgenäht o. angestückelt sind, man kann das auch "professionell" richtig machen....

Hier laufen übrigens 80 % der Jungs mit Haarschnitten mit dem Haarschneider rum in dem Alter.

Ansonsten ist es nicht richtig, dass ich sage wer was ausgibt für unnötiges hat nix für später. Aber wenn gefragt wird, ob man seine Kinder dahingehend berät - ja sicher, denn meine Einstellung ist eben diese.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.