10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 19.12.2014, 18:35 Uhr

naja gibt schon Sachen da kriegt man wesentlich mehr...

Ja klar....wieviel Geld hat ein Kind in dem Alter aufm Sparbuch ?
Wieviel Zinsen gibts denn wenn man 1000 oder 2000 Euro fuer 10 Jahre fest anlegt ? Da kann man mit dem Zinsertrag bestimmt 20 Jahre frueher in Rente gehen...*ironieoff*

Wir haben unser Geld als stille Gesellschafter in der Firma stecken, etwas mehr als 1,50 Euro und auch die Zinsrn sind mehr als 4% (sind im zweistelligen Bereich). Das Geld ist nicht fest angelegt, wir kommen dran falls wir es brauchen und da muss ich dann nicht erst ein halbes Jahr Kuendigungsfrist einhalten.

Da ist der Grosse am ueberlegen, ob er sein Geld nicht dort "anlegt" und die Zinsertraege auch reinvestiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.