10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 17.12.2014, 16:46 Uhr

Kinder in dem Alter sind nicht voll geschäftsfähig...

und das aus gutem Grund.

Natürlich ist das sein Geld, aber bei einem S5 mini reden wir von ca. 280 € aufwärts. Ein S3 mini liegt bei "gerade mal" 119 €.

Ich würde zumindest versuchen mein Kind von den Vorteilen eines günstigeren Handys zu überzeugen, inklusive der Einsicht, dass der IT und TK Sektor ungeheuer kurzlebig ist und man sich am besten gleich daran gewöhnen sollte, nie das neueste zu haben.

Die letztendliche Entscheidung könntet ihr aufgrund seiner beschränkten Geschäftsfähigkeit haben....

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ab welchem Alter können sich Kinder morgens selber für die Schule fertig machen?

Hintergrund: Der Mann einer Freundin ist vor kurzem verstorben. Nun will/ muß die Freundin wieder arbeiten gehen. Sie fängt aber früh morgens um 6 Uhr an zu Arbeiten, müßte also los, wenn die Kinder noch schlafen. Sie hat aber die Möglichkeit, zumindest in der Anfangszeit, ...

von liha 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Alter

Ab welchem Alter interessieren sich kinder für ihre leibliche Vater/Mutter?

Ich muss etwas ausholen... Nach der geburt meiner ersten Tochter hatte ich eine sehr schwere depression. Die wurde nicht erkannt und folglich auch nicht behandelt. Das ganze steigerte sich so sehr, dass ich die familie verliess, als celina etwas über 2 jahre alt war. Ich ...

von stebi 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Alter

frage an die, die ihre kinder nicht alleine im alter von 10 oder 11...

... ins schwimmbad schicken. Obwohl eure Kinder gut schwimmen können. Welche bedaneken habt ihr da? Letztes Jahr da war mein Junge kanpp 10, allerdings sehr guter schwimmer hab ich mich noch nicht so richtig getraut ihm alleine zu schicken. Aber am ende des Sommers durfte ...

von sisyphos 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Alter

Minecraft - geeignet für welches Alter ?

Hallo, mein Sohn ist 10 Jahre alt und erzählt mir ständig von dem Computerspiel Minecraft, welches viele seiner Mitschüler wohl spielen. Ich kenne das überhaupt nicht und wollte mal fragen, wie ihr das Spiel so findet und für welches Alter ihr es akzeptabel findet ? Ich habe ...

von Gold-Locke 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Blödes Alter! Weder Fisch noch Fleisch

Da ja heute Sankt Martin ist, muss ich wieder mal feststellen, dass unsere Kinder sich selbst in einen leeren Raum bugsieren. Zum Laternenlaufen ( auch ohne Erwachsene und just for fun), Faschingsfeste und Halloween zu alt ( nach eigender Meinung ) und für Club und Party ...

von Sodapop 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Hier auch nochmal - Ipod oder welche Alternative?

Hallo, unsere Tochter wünscht sich jetzt mit 11J zu Weihnachten einen Ipod. Grundsätzlich ist das ok und erfüllbar. Ich frage mich nur , ob IPods noch zeitgemäß sind, oder von Gerät "x"?? abgelöst werden. Was haben eure Kinder in ähnlichem Alter und was nutzen sie? iPad ...

von tatzelwurm 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

In welchen Alter ist bei Euch Firmung?

Huhu, nachdem ich gestern unten von 6. Klässlern gelesen habe, frag ich mal. Ist das echt soo unterschiedlich? Bei uns (NRW) beginnt die Firmvorbereitung im 2. HJ der 9. Klasse. Firmung ist dann meist im September,Oktober, dann also 10. ...

von Gaby J. 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Mensaessen schmeckt nicht - Ideen für ein alternatives Mittagessen?

Hi in die Runde, mein Sohn besucht zurzeit die 6.Klasse einer Ganztagsschule. Im letzten Herbst hat eine neue Catering Firma das Mittagessen übernommen und seitdem schmeckt ihm das Essen kaum noch. Ab dem nächsten Schuljahr möchte er nicht mehr das Mensaessen und braucht ...

von TaoTao 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

wegen alters gerchete Filme spiele

und wie ist das mit der Werbung , schon am späteren Nachmittag zeigen sie die Werbung mit den Potenzmittel da dürfte dann meine Tochter die Himmlische Familie nicht mehr gucken um 17 uhr.. meine Tochter fragte dann, was hat jetzt das Medikament mit Mann kann länger zu ...

von linghoppe 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Drei in diesem Alter und: Hilfe!!!

Hallo! Ich habe jetzt ja alle drei zwischen 10 (die KLeine wird Ende Nov. 10, geht aber schon in die 5. Klasse) und 13, der Mittlere wird im Januar 12, der Große ist 13,5. Seit die Kleine auch aufs Gym geht, sind die Jungs dermaßen gemein zu ihr, vor allem der Mittlere, ...

von Fredda 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.