10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 21.12.2014, 12:42 Uhr

ach du immer mit deinen drogen und alkohol!!!

Da stimme ich Dir zu. Wir haben gestern auch beim Wein zugeschlagen. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Klassenfahrt und Alkohol-Konsum der Erwachsenen ....

gibts dafür eig. "Vorschriften"? Ich war als Begleitperson mit auf Klassenfahrt, 7. Klasse. Dass die Erw. abends noch gemütlich in ner Runde sitzen und quatschen, klar. Dass man mal ein Gläschen Wein oder ein Bier trinkt - ok. Aber - dass Mann abends mind. 2 - 4 Bier ...

von sechsfachmama 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Alkohol

Hallo, wir waren am Wochenende auf einem Geburtstag, dort war ein 12-jähriger Junge und er durfte ein Bibop trinken. Ich war ganz erstaunt und auf mein Nachfragen warum er denn schon Bier mit Cola trinkt, wurde mir gesagt, dass er ja zur Jugendweihe auch was trinken würde ...

von ccat 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

alkoholmissbrauch bei Oma und Opa

Hallo, keine Ahnung ob Ihr mir einen Rat geben könnt - ich greife momentan nach jedem Strohhalm! Meine Eltern sind beide Alkoholiker - meine Kinder mögen sie trotzdem sehr. Seit ich nun mit der Hausärztin meiner Eltern gesprochen habe und weiß, wie massiv deren Problem ist, ist ...

von okapi 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.