10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 20.12.2014, 11:00 Uhr

zumindest macht man die Wirtschaft glücklich...

Genau!

Wir haben ein Haus vermietet, etliches an Geld in der Firma stecken, Geld noch als Festanlage, ich geh regelmaessig Blut und Blutplasma spenden (genau dieses Geld VERPLEMPERE ich dann fuer in rr's Augen unnoetige Dinge)
und nebenbei arbeitet Maenne auch noch.

Die Oldies sind uebrigens auch eine Geldanlage.....fuer 200 Euro im erbaermlichen Zustand gekauft, fuer 2000 Euro vollrestauriert, neu lackiert und Motor ueberholt, wenn mir danach ist kann ich die Dinger fuer 7000-10000 Euro das Stueck an Liebhaber verkaufen (da von den Raedern nur noch eine begrenzte Anzahl existiert ist das gar kein Problem, ich bin schon etliche male auf Oldtimerschauen angesprochen worden ob ich nicht verkaufen wuerd) und mit jedem Jahr steigt der Wert weiter.



Man kann auch sparen und trotzdem ein schoenes Leben fuehren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.