10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 19.12.2014, 18:46 Uhr

ich habe schon zwei erwachsene Töchter und wiederspreche da

Wenn ich alles was ich nicht wirklich brauche wegdenke, wuerde ich in einem Wohnklo mit Kueche leben.
Theoretisch brauche ich nicht die dritte E-Gitarre, die ich mir gerade vor zwei Wochen zu Weihnachten bestellt hab. Theoretisch brauch ich nicht das dritte Oldtimerzweirad in der Garage, das auf die Restauration wartet und warscheinlich wieder mehrere hundert Euro verschlingt. Theoretisch brauch ich auch kein Auto, keine halbwegs modernen Klamotten, keinen Besuch im Restaurant mit der Familie, kein Kino. Brauch ich theoretisch alles nicht, aber dann kann ich mich auch gleich erhaengen, so ein Leben ist doch voll bescheuert. Ich brauch dafuer nicht wirklich Urlaub, ich erhol mich auch so ganz gut- den krank durch Ueberarbeitung werden meiner Meinung nach nur die, die meine ohne sie ginge nix.
Sparen im gewissen Mass (fuer das Haus wenn was kaputt geht, fuer ein neues Auto etc) ist ok, aber wenn es wie bei dir in krankhaften Sparwahn endet, dann ist das alles nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.