10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.12.2014, 21:27 Uhr

ein wohliges Gefühl durch Konsum -

ich hab mit dem geschenkewahn gar nichts am hut und bin bekennender ungerschenker. wenn du mir genau sagst, was, ok, aber gedanken machen und gar phantasie entwickeln und überraschen, hilfe!

auch der apfelwahn geht an mir vorbei und ich tippe jetzt grad auch nur vom ipad, weil man es mir quasi aufgedrängt hat. selber würde ich es niemals kaufen.
ebenso smarties. hab das s3mini und kann bestätigen dass es total ausreichend ist.
aber:
kind1 wär mit 16 ausgelacht worden, wär sie mit nokiaxy dahergetappt.
da muss man halt scho bissl mit der zeit gehen und darf nicht knausern. ICH will mir keinen nerd ranziehen. das ist nix schönes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.