10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 21.12.2014, 14:20 Uhr

beruhig dich mvjat!

mit besseren drogen meint maxi bestimmt teurere, wie kokain zb. oder markenvodka und kein billigfusel, der blind macht.
weil einfach in bestimmten stadteilen hamburgs und auch münchens das durchschnittseinkommen etwas höher ist als in anderen.
das ist nichts schlimmes, da stehen dann halt nur suvs, porsche, bmw und audi zum abholen vor der schule. mei....so is es halt in grünwald und bogenhausen....
wie berichtet wird meine tochter erst nach der 5.klasse mittelschule wechseln, das hätte ich aber nie gemacht, wenn sie im hasenbergl oder in neuperlach in die mittelschule hätte gehen müssen. nicht mal downtown. bei uns ist das niveau gerade noch erträglich, wobei wir bei der einschulung dann doch schwer geschluckt haben.....sie wird auch jetzt auf jeden fall in eine mädchenschule wechseln (bogenhausen natürlich )

realschule plus ist dann bei uns wahrscheinlich der m-zweig. keine ahnung wo das m herkommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.