10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 20.12.2014, 11:50 Uhr

ich glaube aber nicht, dass die Ausgangsposterin in der gleichen Lage ist...

Siehst du...und fuer andere ist es nix, den ganzen Tag im Getraenkelaedchen zu hocken und die Freizeit mit den Sachen zu verbringen wie du es tust.

In welcher Lage die TE ist weisst du nicht. Glauben ist nunmal nicht wissen. Es ging auch nicht um das Geld der TE, sondern um das Geld vom Kind und da sag ich nach wie vor: ja, es ist viel Geld, aber es ist SEINS. Und nur weil er das jetzt nicht fuer ein Uralttastenhandy ausgeben will sondern fuer ein wirklich tolles Geraet heisst das noch lange nicht, dass er spaeter sein Geld vom Amt bezieht weil er sonst nix hat. Das ist das, was du allen immer weissmachen willst. Wer was ausgibt und noch dazu fuer Unnoetiges, der hat fuer spaeter nix.

Es ist nicht jeder wie du. Es will nicht jede Mutter, dass ihr Kind mit dem 2 mm-Schermaschinenhaarschnitt made by Muddi, umgenaehten oder angestueckelten Hosen, Jacken und Pullis aus Omas Zeiten und selbstgestrickten Socken und nem Handyurgestein aus dem Jahr 1990 rumlaeuft, nur weil man dann 10 Euro mehr im Monat sparen kann. Mein Kind darf mit seinem Taschengeld und auch mit seinem Messdienerverdienst (was in Monaten mit mehreren Beerdigungen und Taufen gut und gerne mal 50,60 Euro sein koennen) machen was es will. Und wenn es eben das S5 fuer 500 Euro ist, dann sag ich da auch nichts, denn es ist nicht mein Geld ueber das ich zu bestimmen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.