10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 21.12.2014, 15:51 Uhr

beruhig dich mvjat!

hach ja, eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem schulsystem, auch wenn ich oft geschimpft hab und sicher noch schimpfen werde. berlin zb mit der entscheidung nach der 6.klasse finde ich gut, in der schweiz ist es ähnlich.
aber: das gras ist überall grüner und letztendlich schmeiße ich dann auch nen euro ins phrasenschwein und bin mir sicher, dass "wir" den weg schon machen werden. auch oder wegen g8 und auch mit einem kleinen umweg.

ich habe ja immer noch die krause theorie, dass das abi seit g8 leichter geworden ist. beweisen kann und will ich es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.