Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Zehn bis Dreizehn - Forum Zehn bis Dreizehn - Forum
Geschrieben von kleine030802 am 18.02.2013, 22:02 Uhr.

würde mich auch richtig darüber ärgern und ggfs. auch den Lehrer drauf ansprechen owt

.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Soll ich den Lehrer ansprechen?

Hi, ich lese eigentlich nur hier mit, aber heute hätte ich auch mal eine Frage an euch. Was würdet ihr machen? Mein Sohn hat Legasthenie und ist auf dem Gymnasium. Da läuft es insgesamt ganz gut. In der letzten Chemiestunde hat nun der Lehrer an der Tafel eine Formel ...

FrauBergmann   08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Lehrer, Ansprechen
 

Lehrer ansprechen oder sein lassen?

Hallo, mein Sohn (6. Klasse) hat die erste Mathearbeit komplett verhauen und sein Lehrer wollte nun das er an der Schule Nachhilfe nimmt. OK, bin ich mit einverstanden gewesen. Oberstufen Schüler unterrichten dann. Jetzt hatten sie vorletzte Woche Donnerstag in der 7 ...

Gaby J.   06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Lehrer, Ansprechen
 

Lehrerin bringt Kind nach Hause

Gestern war ich wirklich sehr betroffen und auch ziemlich verwirrt. Mein Sohn erzählte mir, daß nachdem sie nun gestern die Englischarbeit und den Test wiederbekommen haben, daß ein Mädchen angefangen hat zu weinen und erzählt hat, weil sie die beiden Sachen wohl verhauen ...

fisch1010   05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lehrer
 

Lehrermangel

Hallo, muss mich mal auskot.... ! Bei meiner Tochter auf der Schule (Gymnasium) können dieses Jahr 2 Fächer aufgrund von Lehrermangel nicht unterrichtet werden! Kunst und Physik...! ! Sie ist jetzt in der 6. Klasse und Physik wurde auch in der 5. nicht unterrichtet ...

laina01   23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lehrer
 

A Plus 1 und 2 LEHREREXEMPLAR Vorschläge z. Leistungsbemessu

Vorschläge zur Leistungsbemessung auf CD!!! - LEHREREXEMPLAR- auf dem Büchermarkt nur Lehrkräften zugänglich!!! aktuelle Ausgabe und LEHREREXEMPLAR es handelt sich um Materialen die von den Lehrern für Arbeiten und Tests verwendet werden. Zu jedem Unit gibt es mehrere ...

emilija2003   07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lehrer
 

mal ein netter Lehrerspruch

Hallo, die unten aufgeführten Beispiele von Lehrersprüchen finde ich unterste Schublade. Auf eine solche Schule würde ich meine Kinder ohne Not nicht schicken. Die in der Schülerzeitung gesammelten Lehrerzitate in der Schule meines Großen haben gottseidank mehr Niveau, ...

AnnaMa   12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lehrer
 

Lehrerspruch....

Kind kam heute aus der Schule heim und erzählte mir, dass der AG-lehrer ausgeflippt sei, weil einige Schüler den Text noch nicht konnten. Es handelt sich hauptsächlich um Oberstufenschüler einer Theater AG und morgen ist Premiere Er hat gesagt......haltet euch ...

Reni+Lena   11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lehrer
 

Darf ein Lehrer handgreiflich werden???

Hallo, mein Sohn (11 Jahre, 5. Klasse Grundschule) hat einen Lehrer, der ihm gegenüber mehrmals handgreiflich wurde. Die ersten 2 Male hatten wir leider keine Zeugen. Aber ich habe den Lehrer zur Rede gestellt, er hat alles abgestritten. Er hat meinen Sohn u.a. durchs ...

Sandr@1974   27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lehrer
 

Lehrerin geht nie mit Klasse los...

Hallo, muss mal eure Meinung als Eltern einholen: eine Kollegin von mir ist gehbehindert. Sie kann also weder lange laufen (max 10 min am Stück und auch das nur insgesamt ne Stunden oder so) und auch cniht lange stehen . Sie ist Klassenlehrerin und nun ist es so, dass ihre ...

Henni   23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lehrer
 

Lehrerin ist Stolz

Gestern wurde ein Diktat bei der neuen Lehrerin unseres Kindes geschrieben. Es wurde direkt in den 2 Stunden danach von ihr korrigiert und die Kinder haben andere Aufgaben bekommen. Dann fragte sie wer die Noten wissen möchte. Fast alle Kinder wollten es. Die 1er (3 Stück) ...

fisch1010   22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lehrer
    Die letzten 10 Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia