Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Zehn bis Dreizehn - Forum Zehn bis Dreizehn - Forum
Geschrieben von Timtom am 17.02.2013, 11:38 Uhr.

Re: Nun ärger ich mich auch mal über eine Benotung

Hallo und willkommen in unserer Welt,

unsere kids sind 3 Jahre in England zu Schule gegangen und waren dort "top of the class", der Grosse hat eine "Empfehlung für die "Top100" englischer Schulen bekommen....nun sind wir wieder in D und der Grosse der in UK die 4 Klasse bereits abgeschlossen hatte, sitzt nun hier in der 3. und tut sich echt schwer, da er einfach zu "englisch" denkt...die Englisch-Lehrerin gibt sich echt Mühe, aber hat teilw. Probleme ihn zu verstehen weil ihr die Vokabeln fehlen, die Deutsch-/und Mathe-Lehrein verschwendet unendlich viel Energie darauf ihm beizubringen "Deutsch"(SAS) zu schreiben weil man es dann besser lesen kann... Ganz ehrlich...wir haben beschlossen, wir belassen es alles beim hiesigen Wahnsinn und sparen "heimlich" auf Schulgeld für eine gute englische Schule wo die Kinder dann irgendwann mal ihr IB machen können ... Ich pfeif´inzwischen auf Deutsche Bildungshoheit!!!

Lass die doch alle machen...unsere kids sollen lieber ihr Potenzial ausschöpfen lernen, als ein gebüffeltes "deutsches" Abi zu machen...andere Länder sind auch schön und bieten auch gute Möglichkeiten...

Solidarische Grüsse
Patty

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia