Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
 
 
 
Zehn bis Dreizehn - Forum Zehn bis Dreizehn - Forum
Geschrieben von Charlie+Lola am 17.02.2013, 12:02 Uhr.

ist das Kind meiner Freundin

meine ist ein normal durschnittlich kluges Kind was aber auch schon die ersten Anzeichen einer Ausbremsung zu spüren hat ;-)

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

würdet ihr ein knapp 13jähriges kind alleine bzw. mit einer freundin...

....mit dem zug in die nächstgelegene stadt fahren lassen? der fast 13jährige ist kein zug, bus oder straßenbahnkind *g* also ein "kleinstadtkind" das alles zu fuß oder mit muttertaxi erreicht. das andere ist zugkind, da es damit in die schule fahen muss. jetzt wollen ...

schneematsch   06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Freundin
 

Kindersitz für Freundin meiner Tochter, welcher am besten?

Hallo ich hätte nochmal einen Beitrag oder mehr eine Frage zum Thema Kindersitze. Also meine Tochter ist 13 Jahre alt, ist aber noch keine 1,50 Meter groß und sitzt deshalb bei mir im Römer Kid Plus Sict mit Rückenlehne und Kopfstütze. Ohne Sitz würde ihr der Gurt bei ihr am ...

Michelle38   01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Freundin
 

Haben Eure Kinder den einen besten Freund/die eine beste Freundin?

Hallo, angeregt durch den Beitrag unten würde ich das gerne mal wissen. Ich persönlich hatte als Kind und Jugendliche immer einen Haufen Freundinnen und immer eine gewisse Zeit eine, die die 'beste' war. Ich sehe am Sohn, dass das schwieriger ist als ich es damals ...

AndreaL   13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Freundin
 

Probleme mit bester Freundin

Hallo, meine Tochter hat ein Problem mit ihrer besten Freundin. Wir kennen das Mädchen und ihre Eltern seit der Geburt. Die beiden waren schon immer beste Freundinnen. Sie sind in 2 getrennten Grundschulen. Ab Sommer werden sie gemeinsam in eine Schule gehen auf eigenen ...

Verona   19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freundin
 

Was würdet ihr machen??? Es geht um Ferien meiner Tochter mit einer Freundin

Hallo, meine Tochter (13) wollte heute mit einer Freundin und deren Eltern eine Woche nach Venedig auf einen Campingplatz fahren. Die Vorfreude war riesig. Seit gestern abend habe ich hier ein Häufchen Elend sitzen, die nicht weiß was sich machen soll. Sie hat Angst vor ...

asti_2   04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freundin
 

Lügen unter Freundinnen

Ich habe mal eine Frage, wie gehen Eure Kinder damit um, wenn sie bemerken, dass sie von "Freunden" belogen werden oder was ratet ihr Euren Kindern? Meine Tochter hat eine "Freundin", von der sie nachweislich ständig belogen wird. Aber auch im Beisein der Mutter belügt das ...

laina01   15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freundin
 

Wie wichtig waren Freundinnen nachträglich betrachtet?

Hallo, nachdem wir jetzt die Entscheidung für ein Ganztages-Gymnasium gefällt hatten (zusammen mit Tochter), kommen mir jetzt schon wieder Zweifel. Die Ganztagesschule liegt in der Stadt, also nix hinfahren mit Freundinnen aus dem Umfeld. Das andere Gymnasium (nicht ...

AllesOK   01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freundin
 

Hilfestellung für meine Freundin

Hallo zusammen, ich möchte meiner Freundin helfen, bei der es aussieht, als wenn ihre Tochter (12 J.) ihr aus den Händen entgleitet. Der Vater ist von morgens bis spätnachmittags auf Arbeit. Aber ansonsten Konzequent. Denn bei ihm hören die Kinder (sie haben auch einen fast ...

barnie   08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freundin
 

Kontakt zur besten Freundin wird immer weniger

Hallo, meine 12jährige ist so traurig. Sie war seit der Grundschule so super mit einem Mädchen befreundet. Diese geht seit 2 Jahren auf eine andere Schule als meine Tochter und trotzdem sahen sie sich fast jeden Tag.Jetzt hat dieses Mädchen aufmal eine neue freundin, neu in ...

gismo26   05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freundin
 

Geschenk Freundinnen zum Abschluß

Hallo, wir haben jetzt noch 5 Tage Grundschulzeit. Nun kam meiner Tochter die Idee ihren Freundinnen eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken, da sie als einzige von ihren Freudinnen auf ein anderes Gymnasium geht. Sie wird mit einigen natürlich in Kontakt bleiben, aber eben ...

laina01   17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freundin
    Die letzten 10 Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia