Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
 
 
 
Zehn bis Dreizehn - Forum Zehn bis Dreizehn - Forum
Geschrieben von Timtom am 17.02.2013, 11:48 Uhr.

Re: Englisch Grundschule - zweisprachiges Kind mit Englisch als Muttersprache gleiches

... warte mal ab...das wir auf dem Gym bestimmt auch besser. Allerdings kann ich nach ähnlichen Erfahrungen wie Deinen auch nur sagen...die hiesigen Grundschulen kann man sich auch sparen....meines Erachtens nach lernt ein normal begabtes Kind auch ohne Schule Lesen, Schreiben und die Grundrechenarten bis es etwa 10 Jahre alt ist...und den "schäbigen Rest" kann man sich leider inzwischen echt sparen....

Berichte mal wie er im Gym klar kommt, meine wird nächsten Sommer mit gerade 9 in die weiterführende gehen....
LG Patty

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia