Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Zehn bis Dreizehn - Forum Zehn bis Dreizehn - Forum
Geschrieben von like am 16.02.2013, 23:01 Uhr.

ärgere dich nicht

in späteren Klassen wird deine Tochter den Vorteil, den sie hat , noch genügend ausspielen - da kannst du dir sicher sein. Was interessiert die Note in Klasse 7? (Zumal es eine 2!!! ist)

Bei uns zu Hause ist Englisch auch in den Alltag integriert und mein Mittlerer merkt erst jetzt in Klasse 10 den Vorteil, den er daraus hat, weil ihm Formulieren aufgrund seines umfangreichen Wortschatzes so viel einfacher fällt. In Vorjahren hat er sich die Note durch ähnliche Sachen, Leichtsinnsfehler (und die Pubertät) öfter mal versaut.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia