10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 16.02.2013, 23:01 Uhr

ärgere dich nicht

in späteren Klassen wird deine Tochter den Vorteil, den sie hat , noch genügend ausspielen - da kannst du dir sicher sein. Was interessiert die Note in Klasse 7? (Zumal es eine 2!!! ist)

Bei uns zu Hause ist Englisch auch in den Alltag integriert und mein Mittlerer merkt erst jetzt in Klasse 10 den Vorteil, den er daraus hat, weil ihm Formulieren aufgrund seines umfangreichen Wortschatzes so viel einfacher fällt. In Vorjahren hat er sich die Note durch ähnliche Sachen, Leichtsinnsfehler (und die Pubertät) öfter mal versaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.