10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 17.02.2013, 9:24 Uhr

Englisch Grundschule - zweisprachiges Kind mit Englisch als Muttersprache gleiches

Problem.
Das Schulsystem gehört sowas von saniert.............

Ach ja Hochbegabt ist der Knabe auch, ist verfrüht eingeschult und springt jetzt nochmal.
Geht mit 8 aufs Gymnasium aber die Lehrerin streicht Fehler an weil er es in seiner Muttersprache richtig aufschreibt.

Das nenn ich mal Demotivation pur......leider werden Kinder nicht mehr Motiviert an Schulen. Nicht an allen, aber an sehr sehr vielen. Leider...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.