10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xKatja  am 13.02.2013, 16:34 Uhr

Ps

Ja der essensplan ist nicht grad der beste, das gebe ich zu. Das war eben wegen dem Untergewicht so, das wir ihn oft essen gelassen haben was er wollte, damit er wenigstens etwas ist.
Naja und zu den Mengen finde ich, dass es schon viel ist. Z. B beim Mittag verlangt er Nachschub obwohl das schon sehr viel war und dann ist er immer noch nicht satt. Und Abendessen hätte er am liebsten auch viel mehr gegessen. Da wird dann auch haufen Obst nachgeschoben. Und ich muss ihn stoppen. Ich finde es ist einfach sehr komisch und traurig seinem Kind sagen zu müsse , er darf nicht mehr essen.

 
2 Antworten:

Re: Ps

Antwort von ToniaLaura am 13.02.2013, 16:52 Uhr

Irgendwie kann ich diese ganze Geschichte nicht glauben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ps

Antwort von bobcat am 14.02.2013, 23:56 Uhr

Hi,

ich halte auch nichts davon, einem Kind das Essen zu verbieten.

ABER du hast es in der Hand WAS er isst.

Obst enthält viel Zucker, besser Gemüse
Wenig Abendessen und hinterher Chips... - no comment

LG,
bobcat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.