10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von magistra am 17.02.2013, 10:07 Uhrzurück

Re: Nun ärger ich mich auch mal über eine Benotung

Naja, ich kann mich erinnern, dass ich einmal in einem ähnlichen Fall mit meinem Wörterbuch zum Lehrer gegangen bin und gefragt habe, warum das nicht geht (also ich als Schülerin!). Daraufhin bekam ich die Punkte im Nachhinein doch noch.

Als Mutter würde ich nicht hingehen (es geht ja um eine 2, wie du ja selbst sagst), aber deine Tochter kann doch mit Wörterbuch unter dem Arm einmal freundlich nachfragen. Wenn der Lehrer dann sagt: "Es geht aber um genau die Wörter im Buch", dann weiß sie wenigstens, woran sie ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...