Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Zehn bis Dreizehn - Forum Zehn bis Dreizehn - Forum
Geschrieben von Pamo am 17.02.2013, 16:50 Uhr.

@Timtom

Mensch Patty, ich dachte bei euch läuft es soviel besser als bei uns! Wir kommen ja grad erst in den Genuss von Englischunterricht und Kindlein schweigt sich noch aus. Die Reaktion der Englischlehrerin auf meinen schriftliche Information dass das Kind Muttersprachlerin ist: das Schweigen im Walde. (Da habe ich wohl mal wieder das Verbrechen begangen mit einer Lehrerin reden zu wollen, örks, wie kann man nur...)

PS: Was das oben geschilderte Problem betrifft, so würde ich weiterhin so machen und zwar ausgiebig und mir meinen Teil denken: Soviel Blödheit ist unheilbar.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia