10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 17.02.2013, 16:50 Uhr

@Timtom

Mensch Patty, ich dachte bei euch läuft es soviel besser als bei uns! Wir kommen ja grad erst in den Genuss von Englischunterricht und Kindlein schweigt sich noch aus. Die Reaktion der Englischlehrerin auf meinen schriftliche Information dass das Kind Muttersprachlerin ist: das Schweigen im Walde. (Da habe ich wohl mal wieder das Verbrechen begangen mit einer Lehrerin reden zu wollen, örks, wie kann man nur...)

PS: Was das oben geschilderte Problem betrifft, so würde ich weiterhin so machen und zwar ausgiebig und mir meinen Teil denken: Soviel Blödheit ist unheilbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.