10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 10.03.2017, 8:51 Uhr

mein Fazit.....

...... erst einmal vielen Dank den Usern die ich hier geantwortet haben. Vor allen denen, die konstruktive Beiträge dazu geleistet haben.

In Zukunft werde ich hier jedoch besser aufpassen was ich fragen werde. Ich verstehe nicht ganz warum einige User einen hier beschimpfen und vorwerfen dass man seine Kinder nicht zum Teilen erzieht und was man für schreckliche Eltern sei.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal erwähnen, dass bei uns keiner die Haarbürste teilen muss auch nicht das Bett auch nicht Das Skateboard, weder das Fahrrad noch das Essen, wenn er nicht möchte. Einen Teilzwang gibt es nicht. Sei denn es ist Familieneigentum. Es gibt nun mal nur ein Sofa und da müssen alle Familienmitglieder drauf.

Wie ging es nun in der Sache selber weiter. Gestern ergab sich das üben nicht, wir hatten schlichtweg und einfach keine Zeit. Heute ist ein neuer Tag und vielleicht haben alle wieder andere Laune, so dass sich das Problem von selbst erledigt. Ansonsten denke ich, werde ich es mit reden probieren. Im schlimmsten Fall wird eben nicht geübt, denn ich finde das Anliegen der Lehrerin sehr kurios. Ein zusätzliches Keyboard kaufe ich nicht.

Vielen Dank an euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.