10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 09.03.2017, 10:36 Uhr

@2auseinemholz

Ja, der Unterricht ist freiwillig, aber bei Anmeldung war keine Information darüber bekannt, das man alle Musikinstrumente zuhause haben muss. Beim Großkind gab es damals Mundharmonikas, bestellt durch die Lehrerin. Bei einem Klavier ist das finanziell nicht doppelt stemmbar.

Unbenommen davon, hat hier jeder sein eigenes Musikinstrument. Nicht jedes Instrument gehört automatisch jedem und ist für alle freigegeben. Nein!

Wie kommt man auf die Idee? Nur mein Großkind spielt Klavier. Ich spiele meine Instrumente, aber kein Klavier. Warum sollte ich mir da eins anschaffen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.