10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 09.03.2017, 15:27 Uhr

@stjerne - ok, das ist hier getrennt.......

Ich habe einen 5 Jahre älteren Bruder. Ich habe mir m.E. nie Sachen von ihm ausgeliehen. Rollschuhe hatte ich selbst (er ist nie gefahren) gleiches gilt für andere Dinge. Ich habe noch nicht mal Klamotten von ihm geerbt.

An "sein" Klavier durfte ich auch nicht. Das stand in seinem Zimmer und ich hatte keinen Unterricht. Das Geklimper wollte er nicht hören (was ich verstehen kann). Meine Flöten wollte er aber auch nicht haben. Genauso wie meine Bücher.

Ich finde das jetzt nicht soo ungewöhnlich. Ist nicht so, dass wir das nicht wollten. Es kam nur nicht dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.