10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 06.03.2017, 9:52 Uhr

Was ziehen eure Mädels 12-13 unter Sommertops an?

Dieses Jahr wird der erste Sommer wo sie unter den Sommertops was drunter ziehen muß.

Sie hat so watterierte BHs aber wenn das Top zu weit ausgeschnitten ist sieht es schon sehr seltsam aus.

Enges zweites Top drunter? Sport Bustier?

Der Geschmack hat sich geändert und sie möchte auch so weit ausgeschnittene Tops wie die anderen (größeren/älteren) Mädels..........

Das Nachbarmädel (14 1/2) zieht Bandeaus drunter, aber dafür hat meine noch zu wenig und ich finde sie ist da auch noch ein bissel zu jung für.

Oder bin ich da zu sensibel und das ist normal?

Wenn jemand Erfahrungen und gleich einen Link hätte wo ich was für drunter kaufen könnte wäre ich dankbar.........bin da echt überfragt, ich ziehe nie Tops an ;-)

lg

 
8 Antworten:

Re: Was ziehen eure Mädels 12-13 unter Sommertops an?

Antwort von Dor am 06.03.2017, 10:20 Uhr

Bandeaus oder einen weit ausgeschnittenen BH.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ziehen eure Mädels 12-13 unter Sommertops an?

Antwort von Pebbie am 06.03.2017, 10:22 Uhr

Hm, da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, meine Tochter ist erst seit ein paar Monaten stolze BH-Trägerin
Ein 2. Top würde zu wenig Halt geben, denke ich. Es gibt doch aber auch Tops, die eine Stützfunktion haben. Vielleicht so was ?

Danke für den Gedanken Anstoss, da muss ich mal suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ziehen eure Mädels 12-13 unter Sommertops an?

Antwort von Maxikid am 06.03.2017, 10:41 Uhr

Meine zieht bustiers an. Richtige BHs möchte die noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich tendiere grade zum Sportbustier............

Antwort von Charlie+Lola am 06.03.2017, 11:02 Uhr

da passen dann auch sportliche Sommertops drüber....mal schauen.

Werde nächsten Monat mit meiner mal losziehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hänge mich mal dran

Antwort von stjerne am 06.03.2017, 12:25 Uhr

Meine trägt auch Bustiers, aber für das Konfirmationskleid wäre etwas ohne Träger gut, was könnte sie da nehmen. Der Umfang ist noch übersichtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hänge mich mal dran

Antwort von Ivette am 06.03.2017, 13:31 Uhr

Ich finde die Bandeaus gut. Gibt es in vielen unterschiedlichen Farben.

Ich selber ziehe die im Sommer farblich abgestimmt zum Top über meinen trägerlosen BH. Das sieht immer gut aus, wenn was vorblinkt. Für deine Tochter reicht bestimmt ein Bandeaus ohne BH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hänge mich mal dran

Antwort von stjerne am 06.03.2017, 14:16 Uhr

Ah prima. Dann gucke ich mal nach so etwas.
Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ziehen eure Mädels 12-13 unter Sommertops an?

Antwort von Jessi757 am 06.03.2017, 15:58 Uhr

Leichte Bustiers.

http://www.ernstings-family.de/mode/Yigga-2-Maedchen-Bustiers,,,,432444,1103980,,3.html

Die sind leicht und luftig, aber verdecken eben doch, was unter dem Top nicht sichtbar sein soll.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

welche Zeitschriften lesen eure 12 bis 13 jährigen?

Hallo, ich möchte meinem Sohn zu Weihnachten gerne ein Abo schenken, weiss aber nicht, welches. Er steht nicht auf Bravo, Popcorn ect und auch nicht Fussballzeitungen. Bislang kauft er sich den "mein Spiegel". Ich denke aber, dass er bald zu alt dafür wird und ein Geschenkabo ...

von MamaUSA 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 13, 12

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.